Aktuell aus Coburg 2

Lyrik auf Schritt und Tritt

COBURG – Schülerinnen und Schüler der Rudolf-Steiner-Schule bewegen vorübereilende Passanten in der Spitalgasse mit Sprache zum Innehalten:

Literatur_Update_in_Coburg_Bruchstcklyrik

 
Aktuell aus Pfaffenhofen 2

Dim lights Embed Embed this video on your site

 
Aktuell aus Coburg 1

"Fühlt sich an wie Rio!"

COBURG - Hunderfach wurden Verse von Julia Pietz in den blauen Himmel geschickt, um Freude an der Sprache zu wecken und zu zeigen, dass Literatur für alle da ist.

Weiterlesen...
 
Aktuell aus Pfaffenhofen 1

Dim lights Embed Embed this video on your site


 
Kleines Gespräch zur fortgeschrittenen Stunde

"Das beweist sich von selbst!"

INGOLSTADT - Preisträger Tobias Roth hat Preisträgerin Pauline Füg getroffen.

 _MG_4018_color_copy

Roth: LITERATURUPDATE hat sich der experimentellen Literatur verschrieben. Was ist das Experimentellste, was du je gemacht hast?

Füg: Schwere Frage. Ich glaube, das war tatsächlich das großraumdichten-Projekt. Wir wussten überhaupt nicht, wie die Leute auf die Kombination von Musik und Stimme reagieren würden. Da mussten wir uns langsam rantasten. Das hatte ein offenes Ende.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 Weiter > Ende >>

Seite 12 von 14

Kategorien Startseite

Folgen Sie uns...

Banner
Banner

Partner

Banner
Banner
Banner